Pflichtangaben

Dr. med. Alexander Kruchen, Dr. med. Naomi Schell
Jahnplatz 1 - 3, 82166 Gräfelfing

Informationen gemäß §6 Teledienstgesetz:

  1. Die Praxisinhaber sind Mitglieder der Bayerischen Landesärztekammer (www.blaek.de)
  2. Die Praxisinhaber unterliegen der Berufsordnung für Ärzte in Bayern (Einsicht über die Homepage der Bayerischen Landesärztekammerwww.blaek.de)
  3. Die genannten Berufsbezeichnungen sind ausschließlich in Deutschland erworben bzw. verliehen worden


Die Praxisinhaber haben alle auf dieser Homepage bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen.
Für die Inhalte auf den Webseiten anderer Anbieter, auf die über Links verwiesen wird, wird keine Verantwortung übernommen. Es haftet ausschließlich der jeweilige Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.

Mehr zur PRaxis